Montag, 2. Mai 2011

Schmerz und Liebe

Du hast mir so weh getan!
Hättest du gar nichts zurückgeschrieben, oder einfach: <Halt den Mund, ich will nichts von dir wissen!>, dann hättest du mir weniger weh getan!
Ich will es nicht glauben!
Ich hab dich doch so gern!
Wenn du mir nur eine Chance geben würdest!
Es fehlt nicht viel, dann bin ich in dich verliebt, aber wie will ich es so schaffen?!
Ich versteh das nicht!
Wieso kann ich nicht EINMAL Glück haben?

Wenn man zum ersten mal verliebt ist, dann sollte der Junge einen auch lieben und nicht unbeachtet lassen!
Das wäre nur fair!

Das ist so unfair!
Ich hab doch immer Pech!
Bitte geb mir eine Chance!
Ich weine wegen dir!
Das sollte ich nicht!
Du bist mir aber so viel wert!
Und du ignorierst mich einfach!


< When you smile
the whole world stops and stares for a while >


Wenn du lächelst, dann bleibt die Zeit wirklich stehen!
Ich bin gebannt von dir!
Wenn du rennst, dann fliegst du über den Rasen!
Ich kann nicht wegschauen!
Deine Haare fliegen im Wind!
Dein Mund öffnet sich!
Deine Augen fixieren etwas!
So wunderschön!

Und du willst mich nicht!
Du bereitest mir Kummer!
Du tust mir weh!
Bitte geb mir eine Chance!
Ich will glücklich werden!

<Wenn er so etwas tut, dann hat er dich nicht verdient!>

Vielleicht stimmt es ja!
Aber das ändert doch nichts daran, dass ich ihn so gerne hab!

Was soll ich nur tun?

Lauter Fragen ...
Keine Antworten ...

Lauter Gefühle ...
Keine Klarheit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen