Mittwoch, 13. April 2011

Träume

Ich schreibe dir, sag dir, dass ich deine Haare schick finde, und du, du schreibst nur: Na dann...
Was soll ich nur davon halten? 
Du verunsicherst mich, pflanzt Zweifel in mir. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich nun Antworten könnte. Kannst du mir nicht einfach sagen, was du denkst? 
So gibst du mir auch keinen Hinweis. Ich versteh dich nicht.
Jetzt warte ich und denke nach, was hast du dir wohl gedacht, als du das gelesen hast?
Du kommst mir anders vor als sonst, wenn ich dir nicht schreibe, sondern mit dir rede.
Wieso kannst du mir nicht sagen, was du denkst? Das wäre doch viel einfacher.
Aber nein, du musst verschlüsselt bleiben, ohne Sinn. 
Ich wünschte, du würdest mir sagen, was du denkst. Aber so einfach ist es nicht.
Du lässt mich lieber warten, mich verzweifeln, bis du keine Lust mehr hast.
Es könnte doch so viel einfacher sein, doch das ist deine Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen