Samstag, 16. April 2011

Lügen

Was mache ich gerade nur?
Eigentlich bin ich gar nicht so!
Ständig in Gedanken bei dir!
Versuche alles um bei dir zu sein!

Ich lüge dich an und sag, dass ich in Latein schlecht bin,
nur damit du mir vielleicht Nachhilfe gibst!

So bin ich nicht,
das bin nicht ich!
Ich bin eigentlich viel zu schüchtern,
um so etwas zu tun,
aber du drehst alles um
und jetzt fühl ich mich schlecht!

Ich sollte das in Ordnung bringen
und dir die Wahrheit sagen!
Auch wenn ich dann die Chance verspiele bei dir zu sein!
Wenn ich jetzt schon nicht ehrlich bin,
dann kann das nichts werden!


Ich hab dir die Wahrheit gesagt!
Ich weiß nicht was du antworten wirst,
aber wenigstens lüge ich nun nicht mehr!

Wieso fühl ich mich nur immer noch schlecht?
Ich versteh das nicht ...

2 Kommentare: